Umtausch / Retouren

Falls dir ein Artikel zwar gefällt, aber in der bestellten und gelieferten Grösse nicht passt, kannst du diesen kostenlos zurücksenden, unter der Bedingung dass der Artikel in einwandfreiem Zustand und unbenutzt ist. Gehe dazu bitte wie folgt vor:

  1. Sende uns eine E-Mail an shop@greenmoon.ch, erläutere uns, welche Artikel du zurückschicken und welche Grösse du stattdessen gerne hättest.
  2. Schicke uns die betroffenen Artikel zurück. Für die Rücksendung ist der Originalkarton sowie eine angemessene Polsterung zur Verhinderung von Transportschäden zu verwenden. Bei Verwendung der mitgelieferten Rücksendeetikette ist der Rückversand für dich kostenlos.

Falls du den Schuh in einer anderen Grösse möchtest, bestelle ihn einfach im Shop.

Vom Umtausch ausgeschlossen sind Produkte, die eines oder mehrere folgender Kriterien erfüllen:

  • Waren, die erkennbar nicht nur anprobiert/begutachtet, sondern benutzt und somit abgenutzt wurden und sich daher nicht mehr verkaufen lassen.
  • Beschädigte Waren (ausgenommen Waren, die der Kunde bereits mit Mangel erhalten hat gem. Abschnitt 6 unserer AGB).

Markiere die Artikel, die du retournierst, auf dem Lieferschein, welcher unserem Paket beilag und lege diesen Lieferschein deinem Paket bei. Ohne Lieferschein mit den markierten Artikeln können wir die Retoure nicht annehmen. Sende das Paket anschliessend an folgende Adresse:

Tratto AG
Seestrasse 319b
8804 Au ZH