UGG Stiefel (01201)

Grösse: 41 /7.5

239,00 CHF*

Nicht mehr verfügbar

Grösse
Produktnummer: 1016223-CHE .5
Hersteller: UGG®
Hersteller-Nr.: 1016223-CHE
Produktinformationen "UGG Stiefel (01201) "
Unser Classic Boot wurde ursprünglich entworfen, um Surfer nach einem frühmorgendlichen Ritt auf den Wellen warm zu halten. Seitdem sind sein weiches Lammfell und das strapazierfähige Design Kult geworden. Strapazierfähige leichte Sohlen sorgen für noch mehr Polsterung und Griffigkeit. Diese vielseitigen Boots passen zu praktisch allem. Probier’s mal mit locker geschnittenen Boyfriend-Jeans und einem Samttop. Dieses Produkt wurde in einer Fabrik hergestellt, die im Rahmen von HERproject Frauen in unserer Lieferkette unterstützt. Die Initiative schafft Partnerschaften zwischen Marken wie unserer, um Frauen durch Weiterbildung und Verantwortungsübertragung am Arbeitsplatz zu fördern.
Typ: Boots
Farbe: Braun
Passform: Mittel
Innen Material: Lammfell, warm gefüttert
Schafthöhe: Mittel

0 von 0 Bewertungen

Schreibe eine Bewertung!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit Anderen.